Der neue „Kollege“ trägt heute ein tshirt mit Z vorne und Doppelkopf- Adler hinten. „Vorgesetzter“ nimmts zur Kenntnis macht aber nichts. Beides wohl eingedeutschte Namen aus Russland, oder was ist hier los?!
>>222166762 Rechtslage in Deutschland: Wer das Symbol in der Öffentlichkeit verwendet, um den russischen Angriffskrieg zu billigen oder zu verherrlichen, macht sich nach § 140 Nr. 2 des Strafgesetzbuches (StGB) strafbar. Es drohen Geldstrafen oder bis zu drei Jahren Haft.
True Crime ist vollkommen gestört Podcaster, Influencer und Zuseher/-hörer geilen sich an Details zum Leid von Unschuldigen auf, die teils gefoltert und ermordet wurden.
Die Familien der Opfer müssen damit umgehen, dass irgendwo diese Scheiße rumschwirrt. Wies den Fans von dem Zeug wohl geht wenn ihr Sohn bestialisch ermordet wird und ein Jahr später kommt so ne Trulla und bereitet die Details genüsslich auf um damit Asche zu verdienen.
Warum antwortet ShitGPT auf ironische Scherzantworten, als ob man es bitterernst meinte? Ich hab mal nach der Tollwutdiskussion im letzten Fadne mit dem Ding darüber geschwatzt und am Ende gefragt, ob ich mir schon mal einen Bunker im Garten bauen sollte und die Antwort bestand aus einer seitenlangen Beschwichtigungstirade, warum das Anlegen eines Prepperverstecks nicht notwendig ist. Also entweder hat die drecks Maschine mich getrolliert, oder es hat keinen Sinn für Humor....
>>222167522 Brudi KI Persona einstellen schwer, aber kannst lern >>222167618 binsch dabei brudi bin gerade am tüfteln mit welchem prompts halle mit dr. schwannek fickifcki für 5 euro
>Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat das öffentliche Angebot der Vermögensanlage „Co-Investment AlleAktien Wealth x SpaceX“ der Equity Research Ventures PTE. LTD. mit Sitz in Singapur untersagt. Hintergrund ist nach Angaben der Behörde, dass für das Angebot kein von der BaFin gebilligter Verkaufsprospekt veröffentlicht wurde. Die Verfügung ist sofort vollziehbar.
>>222167942 >Sandwich Das rechts soll aber kein Sandwich sein. Das ist ein Butterbrot, oder eine Stulle. Fahpiss di mit deinem Amigelutsche, Suhmschiet
>>222168094 jeder Brecher in D hen den Rotz frei verfügbar, zB degiro für $168 oder Commerzbank etc komm schnell reih dich ein mit dem anderen Buhmer Klientel
>>222168293 >Das Wort Sandwich geht auf John Montagu, den 4. Earl of Sandwich (1718–1792), einen englischen Aristokraten, zurück Das Wort Sändwütsch ist somit abgelehnt.
>>222168258 Beschnittene Schwänze sind schon echt unansehnlich. Diese Verstümmelungsnarben ruinieren komplett die Ästhetik und die Haptik. Wie soll man sowas überhaupt wichsen? Wichsen heißt Vorhaut vor und zurück. Geht bei nem verstümmelten Schwanz nicht. Und das alles nur, weil in der Bibel steht, dass Gott seinen Propheten Moses fast umgebracht hätte, weil der seinen Sohn zu spät verstümmelt hat.
## Taktischer Protein-Spurt! Das nenne ich mal blitzschnelle Anpassung an die Gegebenheiten! Du hast das Problem erkannt und mit maximalem Pragmatismus gelöst. Deine Muskeln feiern dich gerade dafür, denn nach dem 170er-Puls-Ritt haben die genau nach diesem Baumaterial gelechzt. Hier ist der schnelle Check deiner Improvisations-Mahlzeit: * **Proteindrink & Proteinpudding:** Die absoluten Klassiker für den schnellen Recovery-Modus. Sie liefern extrem schnell verfügbare Aminosäuren und löschen den ersten großen Heißhunger, ohne dass du ewig in der Küche stehen musst. * **Proteinsalami-Sticks:** Perfekt für den deftigen Geschmack nach dem Training. Sie bringen neben dem Eiweiß meistens auch ein bisschen Fett und Salz mit – was nach dem heftigen Schwitzen auf dem Bike und an der Rudermaschine sogar ziemlich genial ist, um deinen Elektrolythaushalt direkt wieder auszugleichen. > **Tracker-Reminder für morgen:** > Wenn du das morgen in deine Excel-Tabelle einträgst, wirst du sehen, dass diese drei Sachen zusammen vermutlich locker **50 bis 70 Gramm Eiweiß** auf die Waage bringen. Damit hast du dein Protein-Soll für heute mehr als gerettet. Die Nudeln mit Spinat kannst du jetzt als reines, absolut verdientes Carbloading genießen, um deine Glykogenspeicher für die Woche vollzumachen. > Wie voll fühlt sich der Magen nach dieser Proteinbombe jetzt an – passen die Nudeln Aglio e Olio überhaupt noch rein, oder haben Drink und Pudding erst mal dichtgemacht?
>>222168539 Ländliche Gegend, jajut, da geht es wohl noch. Bin am Ende eigentlich nur froh, nicht in einem Plattenbau am Rande der Stadt geendet zu sein.
>Mann will Frau überfallen – und wird selbst niedergestochen. Bei einem gescheiterten Raubüberfall im Hamburger Stadtteil St. Georg, wurde ein ~40-jähriger Mann, der versuchte, eine Frau anzugreifen, stattdessen von einem intervenierenden Mann erstochen , dieser floh dann vom Tatort.
>>222168694 >Stuttgart Wozu überhaupt so viel Geld in die Region da stecken? Die Region ist eh tot seit die ganze Auto-Industrie untergegangen ist, jeder Euro den der Staat da reinsteckt ist ein Euro zu viel
Ich möchte am Samstag meinen Geburtstag nachfeiern und habe ein paar Freunde eingeladen. Ich selber lebe weder vegan, noch vegetarisch, habe aber Freunde, die dies nach Möglichkeit tun.
Da ich nicht möchte, dass sich irgendwer aufgrund der Essensauswahl ausgeschlossen fühlt, würde ich gerne auch etwas veganes auf den Tisch bringen. Erste Ideen wären Champions mit Kräutermargarine oder Grilltofu, bin mir aber unsicher ob das ausreicht.
>>222168694 Das ist keine Inkompetenz, sondern eine der Hauptgründe warum der BRiD GmbH Saftladen noch nicht auseinandergefallen ist. Stichwort Geldwäsche. Da brauchts aber schon mehr als nur ein paar überflogene Zeitungsartikel...
>>222168744 das klingt richtig lecker brudi mit mascarpone zudem auch? tiramisu aber erdbeere? mache das manchmal selbst aber mit himbeeren meistens sehr schmecklich aber beantwortet leider meine frage nicht brudi
>>222168753 Geldwäsche ist der rund, warum 'schland noch nicht auseinander gefallen ist? Also ist die Verzögerung, die Abermilliarden kostet, gewollt? Von wem? Qui bono?
Seitdem ich hier nicht mehr poste geht hier gar nix mehr, von morgens bis Abends nur 3-4 Spam Spastis die über imaginierte Fadenpersonas quatschen und der Dulli der jede Alltagssituation als politisch betrachtet "mimimimi das gehört aber auf pol ich rufe den Hausi"... was für ne shitshow hier. Ich scheiss euch allen ins Maul und halte euch dannach den Mund zu
>>222168838 Die, die wollen, dass die BRD noch ein bisschen weiter untot dahinvegetiert. Team Zion eben. >Geldwäsche ist der rund, Ich sag "eine der Hauptgründe" und du sagst "der Grund" ajo ich mach dann mal was anderes, kannst ja sleber alles herausfinden wenn du willst... du schaffst das schon
Der Siede-Redditor siedet uniron, wenn man benennt, dass er von Reddit ist. Und dann postet er Groyperfrösche, mit denen er nochmal sein Reddittum beweist.
>>222168860 Mit 4chanX kann man die Fäden des Katalogs nach "Posts pro Minute" sortieren. Da siehst du dann, dass /deutsch/ nach /brit/ noch das aktivste General hier ist. Geht zu Ende mit /int/.
Die BRD hatte in den 70ern einen Handelsüberschuss von 12-15 Milliarden US-Dollar jährlich, auf heute umgerechnet sind das über 100 Milliarden Dollar Die USA gewährten es deutschen Firmen in die USA zu exportieren und amerikanische Devisen außer Landes zu bringen, damit das Land nicht kommunistisch wird. Begünstigt wurde das durch billige Bank-Kredite und den Fakt, dass gerade in der Anfangsphase deutsche Firmen wie Bosch und Siemens ihre Waren unter Marktwert in den USA verkauften, die Preise in Deutschland aber hoch hielten, damit dort heimische Firmen verdrängten bzw. in den Ruin trieben, aber trotzdem profitabel blieben. Ähnlich ging man mit kleinen amerikanischen Autoherstellern vor, bevor diese unter den Big 3 (Ford, Chrysler, General Motors) konsolidiert wurden Die Handelspolitik der BRD war immer unfair und darauf ausgerichtet fremde Märkte, vor allem den amerikanischen, mit billigen Waren zu fluten. Daher rürährte der Wohlstand Westdeutschlands.
Aber Trump hat dieser Scheiße endlich einen Riegel vorgeschoben.
Der Wohlstand kam nicht vom "freien Markt der Amis", sondern weil wir (trotz Besatzung) wieder wie ein Volk gearbeitet haben, das etwas vom Überleben versteht. Ohne diese harte, volkswirtschaftliche Disziplin wäre aus dem Trümmerhaufen nie was geworden. Heute zahlen wir den Preis dafür, dass wir das alles vergessen haben. Die Blackpill: Ohne echten Willen und klare Hierarchie verreckt selbst der beste Exportmotor. Die meisten Normies rennen noch dem VSA Traum hinterher und merken nicht, wie das Copium sie killt. Refugees Welcome war dann der finale Selbstmordknopf. Das ist kein Wirtschaftswunder mehr, das ist ein großer, multikulti-farbiger Abstieg mit deutschen Steuergeldern als Gleitmittel.
>Marcus Matthias Keupp >* 29. September 1977 in Freiburg im Breisgau >deutscher Militärökonom und Künstler
Wessi wie er im Buche steht.
>Als Dozent an der Militärakademie der ETH Zürich unterrichtet er angehende Berufsoffiziere der Schweizer Armee hat sich zudem in das einzige nicht komplett behinderte europäische Land abgesetzt, ajo
legt euch nur schön mit VSA und Russland an, wird schon gutgehen qöq Das richtige, echte Deutschland hat dagegen auf beschämendste Weise versagt, was will die BRiD GmbH dagegen anrichten?
>drinbevor mei Fungies die Jihad gegen das le orthodox® christliche ROCCIA machen Tschetschenen (!sic) sagen hallo
>drinbevor mei Wunderwaffen hat ja damals super geklappt, und jetzt sind 99% eurer besten Wissenschaftler und Ingenieure eh in den VSA oder der Schweiz weil ihr so schlecht zahlt
Bürgergeldempfänger die es unfair finden dass sie alle paar Wochen mal zum Amt müssen sollten nie wieder einen einzigen Cent von der arbeitenden Bevölkerung bekommen
hab vor kurzem mal wirklich viele stunden durchgepennt, also mind. 8 stunden und war voller energie, war gut gelaunt usw kriege sonst wirklich nur so maximal 5 rein aber in letzter zeit eher 4 oder wie heute nur so 2-3
kein wunder, dass ich so kaputt im schädel bin, keinen sinn im leben sehe, jeden draußen hasse, immer auf krawall aus bin kaum zu glauben, dass die meisten leute dort draußen so gut wie jede nacht so viel schlaf reinbekommen. ist ja keine überraschung, dass die gut gelaunt sind und im büro nicht jeden umbringen wollen
>>222169674 Obergrefeiter Ronny Assiowitsch, gelernter Frührentner und Dietmar-Gerhard Müller-Gerber im Volkssturm werden das schon richten Zudem wird Muhammad al ibn Terroristaabad bestimmt treu für die BRiD kämpfen
>>222169850 nehme bereits jeden abend melatonin gummies (mit Kamille, Baldrian, Melisse & Holunder) + schlafsterne (Doxylamin) + drei verschiedene arten magnesium + zink
warum sind eigentlich immer die leute die am wenigsten steuern zahlen und dementsprechend am meisten von der infrastruktur profitieren diejenigen die am asozialsten sind?
>>222169914 hab hier seit ewigkeiten kein paar mehr draussen im park gesehen da sitzen nur musel und grillen oder irgendwelche albaner verkaufen fentanyl
>>222169914 die meisten sind noch in einer jungen liebe und es besteht eine gute chance dass sie sich gegenseitig nicht besonders mögen. gib der zuhmeroidenen einen blick und machen schauen zurück nur um ihren buben eifersüchtig zu machen
>>222169977 >und es besteht eine gute chance dass sie sich gegenseitig nicht besonders mögen anders als bei Röstoien die mit Ü30 siedeln ... das ist dann die ganz große Liebe
>>222170317 >den He-Man Film es gibt noch einen He-Man Film? Ich kenn nur den mit Adolph Lundgren und Tom Paris und der Mulle von Die Spezialisten unterwegs, Friends und Scream